Dies ist eine Diskussion über WMDC, darunter Kalendereinträge synchronisieren Vista x64 in Windows Mobile Sync Forum, Teil der Windows Mobile-Kategorie, kann ich keine Verbindung über Bluetooth mit Windows Mobile Device Center, Vista x64. Any ideas? Ich möchte ab dem ...
Ads by Google (verschwindet nach Registrierung)![]() |
|
|
Link Zurück | Thread Tools | Anzeigen |
|
Welche Schritte haben Sie unternommen, um eine Verbindung zu machen?
Und Sie erhalten eine Fehlermeldung angezeigt? Welches Gerät haben Sie? Edit: Hier ist was: How To Sync via Bluetooth mit WMDC in Windows Vista »Mein Digital Life PPCSG> Wie aktiviert man die "Bluetooth-Sync" auf WMDC in vista |
|
Könnten Sie können auch sehen, wo Sie mit diesen Anweisungen stecken bleiben: bluetooth sync
Ich weiß, dass dies für XP, sondern Vista unterscheidet sich nicht wesentlich in jedem: WMDC ist nur ein hipper Verpackungen für ActiveSync. Jaap |
![]() |
|
||||
| Diskussion | Autor | Forum | Kommentare | Last Post |
| WMDC und Vista sync via Bluetooth mit asus 636n WM6 | Jefferson | ASUS | 5 | 28. Dezember 2008 16:32 |
| Synchronisieren von Windows Vista Kalender | Ferryll | Windows Mobile Sync | 2 | 10. Januar 2008 11:48 |
| Synchronisieren Mda unter Vista | jankoi | Windows Mobile Sync | 16 | 26. Dezember 2007 19:14 |
| Synchronization Problem [usb] [Vista] [WMDC] | elwindokter | Windows Mobile Sync | 5 | 31. Mai 2007 11:35 |
| HP iPAQ 6915 und Vista WMDC | audiocom | HP | 9 | 8. Februar 2007 11.12 |
| Labels |
| ActiveSync, Tagesordnung, bluetooth, Ausblick, perfekt, Ärger, synchronisieren, Connection, vista, Windows Mobile, WMDC |
Es sind 1 aktive Nutzer derzeit gerade diese Diskussion (0 Mitglieder und 1 Gäste) |
|
| Thread Tools | |
| Anzeigen | |
|
|