Dies ist eine Diskussion über TomTom 5 auf Yakumo Delta 300 in TomTom Navigator für PDA Forum, ein Teil des Windows Mobile Kategorie-Navigation, Garmin auf seiner Website sieht vor, dass TomTom 5 ist nicht geeignet für Mio 300 Yakumo Delta (ist ...
Ads by Google (verschwindet nach Registrierung)![]() |
|
|
Link Zurück | Thread Tools | Anzeigen |
Der Mio (PDA ist immer noch die gleichen?) Unterstützt werden müsste.|
Originally posted by Dylan18
oops .. bekümmert
dann hat die Partei nicht für mich. Das wird sich ändern? aparate, dass sie unterstützt werden? |
|
Originally posted by boy1975
TomTom bietet auf seiner Website, dass TomTom 5 ist nicht geeignet für den Yakumo Delta 300
Der Mio (PDA ist immer noch die gleichen?) Unterstützt werden müsste.Hat jemand keine Erfahrungen mit und Tipps zur Installation Tomtom 5 noch? Die Delta 300 täten sehr gut geeignet, um durch die GPS-Antenne gebaut werden. |
|
Originally posted by Michel_6
Meine Entscheidung ist, dass tomtom5 gleichermaßen gut funktionieren auf der Yakumo delta 300GPS wie die Mitac Mio 168, tomtom einfach nicht offiziell unterstützt ihr Produkt für den PDA wegen fehlender Testergebnisse werden.
Auf jeden Fall lasse ich das Upgrade. Michel |
|
Originally posted by remcomo
Ich bin ein x Yakumo PDA Delta kaufte es mit einem integrierten Sirf Star III GPS-Empfänger (20 Kanäle). Ich habe TT3 und TT5, müssen Sie zuerst die Meldung "kein GPS-Gerät" unter Enver keine brauchbaren GPS-Signal versucht. Dies dauert in der Regel 3 bis 10 Minuten oder länger. Kommt auch bei der Navigation den Signalweg und TT ist geschlossen. Dies wäre ein Problem von Windows Mobile 2003 Second Edition, da alle Software, die Sie installieren einen Konflikt geht. Wer kann mir helfen, so dass TT richtig funktioniert oder es ist nicht ein guter Fahrer von tt für die SiRF Star III Chipsatz?
|
![]() |
|
||||
| Diskussion | Autor | Forum | Kommentare | Last Post |
| Yakumo Delta oder Alpha? | ipaqman | Andere Handy | 8 | 10. Juni 2007 04:53 |
| tomtom auf Yakumo delta x nicht | remcomo | TomTom Navigator für PDA | 24 | 21 August 2005 17:16 |
| Yakumo Delta 300 GPS (oder 168 Mio. EUR) mit Wi-Fi | Harley Fatboy | WiFi | 11 | 16. Oktober 2004 00:01 |
| Yakumo Delta 300 GPS. | Rumocool | Andere Handy | 13 | 12 August 2004 12:45 |
| Yakumo delta 300 / Mio 168 | dedj | Andere Handy | 2 | 28. Juli 2004 22:32 |
| Labels |
| Erleben, Speed-Kameras, Garantie, gps, MyPal, neu, PDA, perfekt, Ärger, Software, tomtom, Connection, Website, Windows Mobile |
Es sind 1 aktive Nutzer derzeit gerade diese Diskussion (0 Mitglieder und 1 Gäste) |
|
| Thread Tools | |
| Anzeigen | |
|
|