TomTom 5 auf Yakumo Delta 300

Dies ist eine Diskussion über TomTom 5 auf Yakumo Delta 300 in TomTom Navigator für PDA Forum, ein Teil des Windows Mobile Kategorie-Navigation, Garmin auf seiner Website sieht vor, dass TomTom 5 ist nicht geeignet für Mio 300 Yakumo Delta (ist ...

Ads by Google (verschwindet nach Registrierung)
Reageren

Link Zurück Thread Tools Anzeigen
boy1975 is op de goede weg
Gerade erst begonnen
14. Juni 2005
TomTom bietet auf seiner Website, dass TomTom 5 ist nicht geeignet für den Yakumo Delta 300 Der Mio (PDA ist immer noch die gleichen?) Unterstützt werden müsste.

Hat jemand keine Erfahrungen mit und Tipps zur Installation Tomtom 5 noch?

Die Delta 300 täten sehr gut geeignet, um durch die GPS-Antenne gebaut werden.
Met citaat reageren
Dylan18 is op de goede weg
Schreibt lekker mee
14. Juni 2005
Hat jemand schon getestet, ob die Software ausgeführt wird, und jetzt?
Ich würde TT5 kaufen, aber ich denke, es gibt nicht viele mit diesem PDA.
Met citaat reageren
postbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Community Kontakt
14. Juni 2005
Dies ist auf der TomTom-Website:

Folgende Geräte sind derzeit nicht geeignet NAVIGATOR 5 für:

* Fujtsu Siemens (alle Modelle)
* Toshiba. (alle Modelle
Siemens SX 56
Acer N10
Essen P700
Mitac Mio 558
Packard Bell Pocket Gear 3025
ViewSonic V37
Yakumo Delta 300 , DELTA 400
ASUS MyPal (diese Modelle verfügen nicht über SD-Card-Funktionen)
Met citaat reageren
Dylan18 is op de goede weg
Schreibt lekker mee
14. Juni 2005
oops .. bekümmert
dann hat die Partei nicht für mich.

Das wird sich ändern? aparate, dass sie unterstützt werden?
Met citaat reageren
postbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Community Kontakt
14. Juni 2005
Zitat:
Originally posted by Dylan18
oops .. bekümmert
dann hat die Partei nicht für mich.

Das wird sich ändern? aparate, dass sie unterstützt werden?

ff das Forum, dass jemand so nützlich, dass es arbeitet seit
Met citaat reageren
Bas_je is op de goede weg
Gerade erst begonnen
14. Juni 2005
Sorry - nichts gefunden. Versuchen Sie es mit anderen Begriffen.
Met citaat reageren
JackTheRipper is op de goede weg
Gerade erst begonnen
14. Juni 2005
Zitat:
Originally posted by boy1975
TomTom bietet auf seiner Website, dass TomTom 5 ist nicht geeignet für den Yakumo Delta 300 Der Mio (PDA ist immer noch die gleichen?) Unterstützt werden müsste.

Hat jemand keine Erfahrungen mit und Tipps zur Installation Tomtom 5 noch?

Die Delta 300 täten sehr gut geeignet, um durch die GPS-Antenne gebaut werden.
TomTom 5 Werke auf dem Yakumo delta 300 GPS
Sie haben zwei Versionen de: Delta 300 und Delta 300 GPS.
Met citaat reageren
mikev is op de goede weg
Gerade erst begonnen
14. Juni 2005
genau, funktioniert es einfach ......
Met citaat reageren
Chicco is op de goede weg
Kommt gut voran
14. Juni 2005
Ich bin völlig einverstanden, ich habe TT5 jetzt ca. 3 Tage auf meinem Yakumo Delta 300 GPS und es funktioniert ohne Probleme.
Met citaat reageren
Michel_6 is op de goede weg
Gerade erst begonnen
23. Juni 2005
Ich besitze tomtom3 auf meinem Yakumo delta 300GPS und auch mit Erstaunen lesen Sie die Kompatibilitätsliste von TomTom, wonach die Yakumo delta 300 für tomtom5 unangemessen wäre.
Ich habe tomtom sofort schien das Feuer zu setzen und hier ist das Endergebnis:

Sehr geehrter Herr,

Wir haben derzeit keine Daten dieser Test mit einem PocketPC einwandfreien Betrieb der neuen Software gewährleistet werden kann. Aus diesem Grund hat der Ausschuss nicht in der Kompatibilitätsliste PocketPC. Diese Informationen haben wir von der Mitac Mio 168 und aus diesem Grund ist dies gegebenenfalls in der Liste.

Es ist möglich, dass die neue Software, sondern wird auf Ihrem PocketPC Arbeit, hier können wir nicht garantieren. Aus diesem Grund ist er auch nicht geeignet, in der Liste. Wir empfehlen, die Seite zu überwachen. Als Unterstützung für Ihr PocketPC wird in der Kompatibilitätsliste angeboten werden.

Mit besten Grüßen,

TomTom Customer Support Team

Meine Entscheidung ist, dass tomtom5 gleichermaßen gut funktionieren auf der Yakumo delta 300GPS wie die Mitac Mio 168, tomtom einfach nicht offiziell unterstützt ihr Produkt für den PDA wegen fehlender Testergebnisse werden.

Auf jeden Fall lasse ich das Upgrade.

Michel
Met citaat reageren
Archie is op de goede weg
Gerade erst begonnen
12. Juli 2005
Jemand mit einiger Erfahrung auf einer TT5 Yakumo PDA deltaX GPS.

Auf diesem Gerät kann ich nichts im Forum zu finden.

http://www.yakumo.com/produkte/index.php?pid=1&ag=PDAs

Archie
Met citaat reageren
WillemGerrit is op de goede weg
Schreibt lekker mee
12. Juli 2005
Zitat:
Originally posted by Michel_6
Meine Entscheidung ist, dass tomtom5 gleichermaßen gut funktionieren auf der Yakumo delta 300GPS wie die Mitac Mio 168, tomtom einfach nicht offiziell unterstützt ihr Produkt für den PDA wegen fehlender Testergebnisse werden.

Auf jeden Fall lasse ich das Upgrade.

Michel
Aber vergessen Sie nicht, dass eine große Zahl von 168 Millionen Nutzer sehr viele Probleme mit TT5 sind. Dies trotz der 168 Mio in der Kompatibilitätsliste. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Sie diese Probleme bekommen.
Met citaat reageren
avr is op de goede weg
avravr is offline
Gerade erst begonnen
12. Juli 2005
Für mich kein Problem mit TT5 auf dem Yakumo 300 GPS alles funktioniert bisher keine Probleme
Met citaat reageren
remcomo is op de goede weg
Gerade erst begonnen
25. Juli 2005
Ich bin ein x Yakumo PDA Delta kaufte es mit einem integrierten Sirf Star III GPS-Empfänger (20 Kanäle). Ich habe TT3 und TT5, müssen Sie zuerst die Meldung "kein GPS-Gerät" unter Enver keine brauchbaren GPS-Signal versucht. Dies dauert in der Regel 3 bis 10 Minuten oder länger. Kommt auch bei der Navigation den Signalweg und TT ist geschlossen. Dies wäre ein Problem von Windows Mobile 2003 Second Edition, da alle Software, die Sie installieren einen Konflikt geht. Wer kann mir helfen, so dass TT richtig funktioniert oder es ist nicht ein guter Fahrer von tt für die SiRF Star III Chipsatz?
Met citaat reageren
noob2004 is op de goede weg
Kommt gut voran
25. Juli 2005
Zitat:
Originally posted by remcomo
Ich bin ein x Yakumo PDA Delta kaufte es mit einem integrierten Sirf Star III GPS-Empfänger (20 Kanäle). Ich habe TT3 und TT5, müssen Sie zuerst die Meldung "kein GPS-Gerät" unter Enver keine brauchbaren GPS-Signal versucht. Dies dauert in der Regel 3 bis 10 Minuten oder länger. Kommt auch bei der Navigation den Signalweg und TT ist geschlossen. Dies wäre ein Problem von Windows Mobile 2003 Second Edition, da alle Software, die Sie installieren einen Konflikt geht. Wer kann mir helfen, so dass TT richtig funktioniert oder es ist nicht ein guter Fahrer von tt für die SiRF Star III Chipsatz?
Tut mir leid, zu hören, ist SiRF Star III definitiv eine Verbesserung nur auf dem Papier, wenn es nicht (richtig) wird mit Treibern unterstützt haben ein Problem.
Derzeit ist die GPS-Treiber TT5 weitem nicht ausreichend ist.
Versuchen Sie es mit der stabilen Version 3.07, ist es okay?
HP iPAQ 2210 - Rikaline GPS-6010 - ProClip Brodit Halterung - TomTom Navigator 5,21
Met citaat reageren
Reageren

Ähnliche Diskussionen

Diskussion Autor Forum Kommentare Last Post
Yakumo Delta oder Alpha? ipaqman Andere Handy 8 10. Juni 2007 04:53
tomtom auf Yakumo delta x nicht remcomo TomTom Navigator für PDA 24 21 August 2005 17:16
Yakumo Delta 300 GPS (oder 168 Mio. EUR) mit Wi-Fi Harley Fatboy WiFi 11 16. Oktober 2004 00:01
Yakumo Delta 300 GPS. Rumocool Andere Handy 13 12 August 2004 12:45
Yakumo delta 300 / Mio 168 dedj Andere Handy 2 28. Juli 2004 22:32

Labels
Erleben, Speed-Kameras, Garantie, gps, MyPal, neu, PDA, perfekt, Ärger, Software, tomtom, Connection, Website, Windows Mobile

Es sind 1 aktive Nutzer derzeit gerade diese Diskussion (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Thread Tools
Anzeigen

Regeln für Nachrichten
Dein darf nicht Neue Diskussion
Dein darf nicht auf Meldungen zu reagieren
Dein darf nicht Senden von Anhängen
Dein darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

vB Code ist Zu
Smileys sind Zu
[IMG]Code Zu
HTML-Code ist Zu
Trackbacks sind Zu