Ich möchte QVGA oder VGA?

Dies ist eine Diskussion über Ich möchte QVGA oder VGA? in Windows Mobile-Anwendungen Forum, Teil der Windows Mobile-Kategorie, ich habe einige Themen in diesem Forum zu sehen, auch alle verschimmelt, aber nirgends finde ich, dass ich ...

Ads by Google (verschwindet nach Registrierung)
Reageren

Link Zurück Thread Tools Anzeigen
Marcel1966 is een behulpzaam persoonMarcel1966 is een behulpzaam persoonMarcel1966 is een behulpzaam persoon
Schreibt lekker mee
12. Januar 2009
Ich habe mehrere Themen in diesem Forum zu sehen, auch alle verschimmelt, aber nirgends finde ich, dass ich den Unterschied zwischen QVGA und VGA machen. Ist das mit TomTom, Bilder, Video?

Grüße,
Marcel
Ich spreche Deutsch ... überhaupt nur 1 Wort (Herman Finkers)
Met citaat reageren
huplahoi is een zeer behulpzaam persoonhuplahoi is een zeer behulpzaam persoonhuplahoi is een zeer behulpzaam persoonhuplahoi is een zeer behulpzaam persoonhuplahoi is een zeer behulpzaam persoon
Schreibt lekker mee
12. Januar 2009
VGA gibt ein schärferes Bild QVGA darüber hinaus mehr auf dem Bildschirm.
Das werden Sie nicht in die PIM-Anwendungen (oder schärfer, aber es ist nicht mehr), aber im Browser, Word, Excel. Es bleibt, vergrößert, alles schön Bildschirm (auf einem iPAQ 214 sowieso)
Met citaat reageren
Marcel1966 is een behulpzaam persoonMarcel1966 is een behulpzaam persoonMarcel1966 is een behulpzaam persoon
Schreibt lekker mee
12. Januar 2009
Ich habe 1x verwendet Excel ... aber ich war nicht lustig. Sogar auf meinem 19 "-Bildschirm des PC habe ich Mühe. Alles, was ich tun Anruf, TT und Internet mit meinem Smartphone. So im Allgemeinen, lohnt es sich nicht um ein Gerät mit VGA beachten?
Met citaat reageren
aevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersaevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersaevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersaevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersaevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersaevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersaevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersaevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersaevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersaevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersaevries is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Community Kontakt
12. Januar 2009
Ihr Heute-Bildschirm ist schön Stenose. Ich habe mit der X7510 bemerkt.
TK A Simlock frei V alias MDA Compact II Diamanten. Ich jetzt E72
Met citaat reageren
huplahoi is een zeer behulpzaam persoonhuplahoi is een zeer behulpzaam persoonhuplahoi is een zeer behulpzaam persoonhuplahoi is een zeer behulpzaam persoonhuplahoi is een zeer behulpzaam persoon
Schreibt lekker mee
12. Januar 2009
Wenn Sie Ihre Internetverbindung ist viel schärfer und mehr.
Es ist klar, dass ein iPAQ ein 4-Zoll-Bildschirm. Es ist ein vga zu seiner Rechten und wirklich "sehen" Sie mehr auf Ihren Bildschirm.

Wenn Sie Touch Diamond, sondern auch einen VGA-Bildschirm, weil der Bildschirm ist nur 2,8 Zoll (wie die gemeinsame berühren oder die TyTN-Serie) sehen Sie mehr. Es gibt mehr zu tun und es ist schärfer, aber Sie können nicht lesen, weil es zu klein ist.
Hier ist ein Vergleich zwischen den beiden:
Mobile-review.com Vorschau auf das PDA - Asus MyPal A730
(es ist ein Screenshot im Detail, in der Nähe des unteren Ende der Seite)
Oder hier
http://www.mobilitysite.com/boards/x...a-vs-qvga.html
ein Vergleich ...

Hier
Review: VGA vs QVGA «Encore's (VGA) Pocket PC
ein schönes Bild für Schärfe ...

Und hier
Mobil Yaza ± lar: Was ist der Unterschied zwischen VGA-und QVGA-Display ist das?: 100% Orijinal Ä ° Ã § erik
Staat schöne Bilder (auch auf Menüs)
Met citaat reageren
Paddy31 is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekersPaddy31 is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekersPaddy31 is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekersPaddy31 is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekersPaddy31 is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekersPaddy31 is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekersPaddy31 is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekersPaddy31 is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekers
Mobilyz Guru
12. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by Marcel1966 Bekijk bericht
Ich habe 1x verwendet Excel ... aber ich war nicht lustig. Sogar auf meinem 19 "-Bildschirm des PC habe ich Mühe. Alles, was ich tun Anruf, TT und Internet mit meinem Smartphone. So im Allgemeinen, lohnt es sich nicht um ein Gerät mit VGA beachten?
Diese Frage, jede Antwort für sich. Ich denke, das (W) VGA-Bildschirm auf dem Touch HD viel besser als die QVGA-Bildschirm auf dem Qtek 2020 oder ich Vario ich hatte.

Vergleichen Sie es mit einer niedrigeren Auflösung auf Ihrem Computer. Verwandeln Sie Ihren Bildschirm einmal in 640 * 480-Modus. Dies ist vergleichbar mit QVGA-mi. Legen Sie es dann in 1024 * 768 oder 1280 * 1024 und entdecken Sie den Unterschied.

Was müssen Sie vor Missbrauch, anzuklagen und zu kritisieren. Gehen Sie einfach eine Meile in meinen Schuhen (c) Joe South
http://www.youtube.com/watch?v=L743BdtV50c
Met citaat reageren
Schreibt lekker mee
12. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by aevries Bekijk bericht
Ihr Heute-Bildschirm ist schön Stenose. Ich habe mit der X7510 bemerkt.
Das Ding ist so groß wie mein 19 "-Bildschirm ist natürlich schön ...
Met citaat reageren
Schreibt lekker mee
12. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by huplahoi Bekijk bericht
Wenn Sie Ihre Internetverbindung ist viel schärfer und mehr.
Es ist klar, dass ein iPAQ ein 4-Zoll-Bildschirm. Es ist ein vga zu seiner Rechten und wirklich "sehen" Sie mehr auf Ihren Bildschirm.

Wenn Sie Touch Diamond, sondern auch einen VGA-Bildschirm, weil der Bildschirm ist nur 2,8 Zoll (wie die gemeinsame berühren oder die TyTN-Serie) sehen Sie mehr. Es gibt mehr zu tun und es ist schärfer, aber Sie können nicht lesen, weil es zu klein ist.
Hier ist ein Vergleich zwischen den beiden:
Mobile-review.com Vorschau auf das PDA - Asus MyPal A730
(es ist ein Screenshot im Detail, in der Nähe des unteren Ende der Seite)
Oder hier
http://www.mobilitysite.com/boards/x...a-vs-qvga.html
ein Vergleich ...

Hier
Review: VGA vs QVGA «Encore's (VGA) Pocket PC
ein schönes Bild für Schärfe ...

Und hier
Mobil Yaza ± lar: Was ist der Unterschied zwischen VGA-und QVGA-Display ist das?: 100% Orijinal Ä ° Ã § erik
Staat schöne Bilder (auch auf Menüs)
Vielen Dank ... Ich habe etwas zu tun!
Met citaat reageren
Schreibt lekker mee
12. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by Paddy31 Bekijk bericht
Diese Frage, jede Antwort für sich. Ich denke, das (W) VGA-Bildschirm auf dem Touch HD viel besser als die QVGA-Bildschirm auf dem Qtek 2020 oder ich Vario ich hatte.

Vergleichen Sie es mit einer niedrigeren Auflösung auf Ihrem Computer. Verwandeln Sie Ihren Bildschirm einmal in 640 * 480-Modus. Dies ist vergleichbar mit QVGA-mi. Legen Sie es dann in 1024 * 768 oder 1280 * 1024 und entdecken Sie den Unterschied.

Vielen Dank für Ihre Erklärung, es ist mir klar, (es). Vielleicht bin ich nur noch mit einem VGA-Gerät 2,8 versuchen "
Met citaat reageren
montfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Moderator
12. Januar 2009
Oder gehen Sie einen Schritt weiter mit WVGA.
Met citaat reageren
Schreibt lekker mee
12. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by montfort Bekijk bericht
Oder gehen Sie einen Schritt weiter mit WVGA.
und Jip und Janneke Sprache .... wasda?
Met citaat reageren
montfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Moderator
12. Januar 2009
Wie Jip als QVGA.
WVGA ist breit VGA: 800 * 480
Met citaat reageren
Schreibt lekker mee
12. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by montfort Bekijk bericht
Wie Jip als QVGA.
WVGA ist breit VGA: 800 * 480
Whahaha

Maarre ... Ich hatte jede Hoffnung in den letzten Jahren Lotterie aber ach! Ich hatte Anhörung Weise immer noch rot ...

Aber die Geräte WVGA haben?
Met citaat reageren
holybear is een zeer behulpzaam persoonholybear is een zeer behulpzaam persoonholybear is een zeer behulpzaam persoonholybear is een zeer behulpzaam persoonholybear is een zeer behulpzaam persoon
Community Kontakt
12. Januar 2009
Ich verstehe die Frage, die ich nicht ganz.

Dein Zu VGA. Warum sollte jemand nicht wollen, VGA ist über mir. Sie können alle Informationen in einer ähnlichen Größenordnung zu QVGA auf einem VGA-Bildschirm zeigen zu finden, nur dies wird sehr viel schärfer.

Ich denke, die Frage ist: Müssen Sie VGA, QVGA oder gut genug ist.
Meine Sicht der Dinge ist einfach: Es ist schon lange gut mit QVGA-gegangen, und wenn Sie nicht verlangen es immer noch funktioniert.
Aber VGA geben Ihnen gerne weitere Einzelheiten und schärfer, wenn Sie anspruchsvoll sind, und Sie sehen, dass alle Programme in mehr oder weniger brauchen.

Die Kehrseite ist, dass ein VGA-Bildschirm selbst anspruchsvoll ist, so dass zB der Energieverbrauch steigt.

WVGA ist Wide VGA, so dass anstelle von 640x480 ist 800x480, wie das Touch HD und Xperia X1. Sharp VGA, sondern einem größeren Bildschirm.
Met citaat reageren
Schreibt lekker mee
12. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by holybear Bekijk bericht
Ich verstehe die Frage, die ich nicht ganz.

Dein Zu VGA. Warum sollte jemand nicht wollen, VGA ist über mir. Sie können alle Informationen in einer ähnlichen Größenordnung zu QVGA auf einem VGA-Bildschirm zeigen zu finden, nur dies wird sehr viel schärfer.

Ich denke, die Frage ist: Müssen Sie VGA, QVGA oder gut genug ist.
Meine Sicht der Dinge ist einfach: Es ist schon lange gut mit QVGA-gegangen, und wenn Sie nicht verlangen es immer noch funktioniert.
Aber VGA geben Ihnen gerne weitere Einzelheiten und schärfer, wenn Sie anspruchsvoll sind, und Sie sehen, dass alle Programme in mehr oder weniger brauchen.

Die Kehrseite ist, dass ein VGA-Bildschirm selbst anspruchsvoll ist, so dass zB der Energieverbrauch steigt.

WVGA ist Wide VGA, so dass anstelle von 640x480 ist 800x480, wie das Touch HD und Xperia X1. Sharp VGA, sondern einem größeren Bildschirm.
Alles ist viel übersichtlicher für mich. Und wie ich bereits berichtet ... Ich sehe ihn wieder aus der staatlichen Lotterie.
Met citaat reageren
Reageren

Ähnliche Diskussionen

Diskussion Autor Forum Kommentare Last Post
[Skin] Windows Vista Portable Edition [QVGA / VGA] xcilion Windows Mobile-Anwendungen 48 30 April 2009 22:20
Bildschirm-Auflösung von VGA bis QVGA in WM5 Nielex Windows Mobile 0 27 September 2007 18:36
VGA / QVGA MisterMeJ Windows Mobile-Anwendungen 2 25. Juni 2006 14:36
TomTom Mobile 5,20 außer Betrieb gesetzt: QVGA-Unterstützung Wouter TomTom Navigator für PDA 44 1. Februar 2006 23:44
QVGA oder VGA? patfee Windows Mobile-Anwendungen 4 10. Januar 2006 20:30

Labels
asus, Computer, Diamant, Internet, ipaq, MyPal, Navigation, PDA, pim, qtek, Bildschirm, Smartphone, Snap, tomtom, vario, was zu tun ist, xperia

Es sind 1 aktive Nutzer derzeit gerade diese Diskussion (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Thread Tools
Anzeigen

Regeln für Nachrichten
Dein darf nicht Neue Diskussion
Dein darf nicht auf Meldungen zu reagieren
Dein darf nicht Senden von Anhängen
Dein darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

vB Code ist Zu
Smileys sind Zu
[IMG]Code Zu
HTML-Code ist Zu
Trackbacks sind Zu