Dies ist eine Diskussion über Ich möchte QVGA oder VGA? in Windows Mobile-Anwendungen Forum, Teil der Windows Mobile-Kategorie, ich habe einige Themen in diesem Forum zu sehen, auch alle verschimmelt, aber nirgends finde ich, dass ich ...
Ads by Google (verschwindet nach Registrierung)![]() |
|
|
Link Zurück | Thread Tools | Anzeigen |
|
Ich habe 1x verwendet Excel ... aber ich war nicht lustig. Sogar auf meinem 19 "-Bildschirm des PC habe ich Mühe. Alles, was ich tun Anruf, TT und Internet mit meinem Smartphone. So im Allgemeinen, lohnt es sich nicht um ein Gerät mit VGA beachten?
|
|
Wenn Sie Ihre Internetverbindung ist viel schärfer und mehr.
Es ist klar, dass ein iPAQ ein 4-Zoll-Bildschirm. Es ist ein vga zu seiner Rechten und wirklich "sehen" Sie mehr auf Ihren Bildschirm. Wenn Sie Touch Diamond, sondern auch einen VGA-Bildschirm, weil der Bildschirm ist nur 2,8 Zoll (wie die gemeinsame berühren oder die TyTN-Serie) sehen Sie mehr. Es gibt mehr zu tun und es ist schärfer, aber Sie können nicht lesen, weil es zu klein ist. Hier ist ein Vergleich zwischen den beiden: Mobile-review.com Vorschau auf das PDA - Asus MyPal A730 (es ist ein Screenshot im Detail, in der Nähe des unteren Ende der Seite) Oder hier http://www.mobilitysite.com/boards/x...a-vs-qvga.html ein Vergleich ... Hier Review: VGA vs QVGA «Encore's (VGA) Pocket PC ein schönes Bild für Schärfe ... Und hier Mobil Yaza ± lar: Was ist der Unterschied zwischen VGA-und QVGA-Display ist das?: 100% Orijinal Ä ° Ã § erik Staat schöne Bilder (auch auf Menüs) |
|
Diese Frage, jede Antwort für sich. Ich denke, das (W) VGA-Bildschirm auf dem Touch HD viel besser als die QVGA-Bildschirm auf dem Qtek 2020 oder ich Vario ich hatte.
Vergleichen Sie es mit einer niedrigeren Auflösung auf Ihrem Computer. Verwandeln Sie Ihren Bildschirm einmal in 640 * 480-Modus. Dies ist vergleichbar mit QVGA-mi. Legen Sie es dann in 1024 * 768 oder 1280 * 1024 und entdecken Sie den Unterschied. ![]() |
|
Ich verstehe die Frage, die ich nicht ganz.
Dein Zu VGA. Warum sollte jemand nicht wollen, VGA ist über mir. Sie können alle Informationen in einer ähnlichen Größenordnung zu QVGA auf einem VGA-Bildschirm zeigen zu finden, nur dies wird sehr viel schärfer. Ich denke, die Frage ist: Müssen Sie VGA, QVGA oder gut genug ist. Meine Sicht der Dinge ist einfach: Es ist schon lange gut mit QVGA-gegangen, und wenn Sie nicht verlangen es immer noch funktioniert. Aber VGA geben Ihnen gerne weitere Einzelheiten und schärfer, wenn Sie anspruchsvoll sind, und Sie sehen, dass alle Programme in mehr oder weniger brauchen. Die Kehrseite ist, dass ein VGA-Bildschirm selbst anspruchsvoll ist, so dass zB der Energieverbrauch steigt. WVGA ist Wide VGA, so dass anstelle von 640x480 ist 800x480, wie das Touch HD und Xperia X1. Sharp VGA, sondern einem größeren Bildschirm. |
![]() |
|
||||
| Diskussion | Autor | Forum | Kommentare | Last Post |
| [Skin] Windows Vista Portable Edition [QVGA / VGA] | xcilion | Windows Mobile-Anwendungen | 48 | 30 April 2009 22:20 |
| Bildschirm-Auflösung von VGA bis QVGA in WM5 | Nielex | Windows Mobile | 0 | 27 September 2007 18:36 |
| VGA / QVGA | MisterMeJ | Windows Mobile-Anwendungen | 2 | 25. Juni 2006 14:36 |
| TomTom Mobile 5,20 außer Betrieb gesetzt: QVGA-Unterstützung | Wouter | TomTom Navigator für PDA | 44 | 1. Februar 2006 23:44 |
| QVGA oder VGA? | patfee | Windows Mobile-Anwendungen | 4 | 10. Januar 2006 20:30 |
| Labels |
| asus, Computer, Diamant, Internet, ipaq, MyPal, Navigation, PDA, pim, qtek, Bildschirm, Smartphone, Snap, tomtom, vario, was zu tun ist, xperia |
Es sind 1 aktive Nutzer derzeit gerade diese Diskussion (0 Mitglieder und 1 Gäste) |
|
| Thread Tools | |
| Anzeigen | |
|
|