Dies ist eine Diskussion über Problem bei der Installation CAB-Dateien in Windows Mobile-Anwendungen Forum, ein Teil des Windows Mobile Kategorie; Modbreak Es ist nicht die Absicht dieses Forums, da Lösungen per Mail oder Telefon. Auf diese Weise ...
Ads by Google (verschwindet nach Registrierung)![]() |
|
|
Link Zurück | Thread Tools | Anzeigen |
|
Ein CABDATEI schauen Sie in der Baumansicht auswählen, dann kopieren.
Jetzt können Sie zwei Dinge tun, öffnen Sie die ActiveSync-Fenster, und klicken Sie auf die Schaltfläche Baum, oder in den normalen Baum, blättern Sie nach unten, bis Sie mobil aparat finden. Fügen Sie den Wagen in den gewünschten Ordner. Öffnen Sie den Explorer auf Ihrem Gerät, suchen Sie die Kabine, klicken Sie es, bis es beginnt zu installieren. Thats it, zumindest für mich, denn ich bin beschäftigt mit WM ![]() |
|
Ich bin jetzt mehr als 12 Stunden zu tun, und ich hoffe, dass endlich jemand für mich mehr so klar und deutlich erklären, wie ich es tun kann, sie haben sollten.
Danke! |
|
Wie app entsperren HTC Windows Mobile - Einfache Hilfe
Hier finden Sie alles andere um die Politik vorgegeben wird. Dann sind Sie installieren können. |
|
Versuchen Sie es nur, Gyrator auf meinem Touch HD und das ist nur ein universelles Registry-Einstellung. Sie können auch nach ceregeditor, Suche, wo Sie die Möglichkeit, automatisch entsperren (mit meinen eigenen) haben.
Um sicher zu sein, immer ein Backup erstellen. |
|
Hallo Marco
CERegEditor Das ist interessant zu sein scheint. Du meinst, manchmal folgende Option? Die opperating System oder ein Gerät, blockieren schreibt Registrierung. Um die Blockade zu deaktivieren, verwenden Sie bitte das Werkzeug in CeRegEditor eingebettet, Werkzeuge-> Unlock Registrierung. Und ich brauche nichts mehr zu ändern mein Touch HD und hätte dann zur Arbeit? |

![]() |
|
||||
| Diskussion | Autor | Forum | Kommentare | Last Post |
| CAB.files installieren! | jspr | Windows Mobile-Anwendungen | 18 | 18 April 2009 22:33 |
| cab-Dateien | parahawk4000 | HTC | 1 | 5 April 2008 11:56 |
| CAB-Dateien | hoogerhuis | Windows Mobile-Anwendungen | 9 | 9 August 2007 23:02 |
| cab-Dateien | chevy-fan | HTC | 2 | 31. Oktober 2004 12:35 |
| Installieren von CAB-Dateien direkt vom PC auf den PDA | speedme | Windows Mobile-Anwendungen | 1 | 7. Februar 2003 22:55 |
Es sind 1 aktive Nutzer derzeit gerade diese Diskussion (0 Mitglieder und 1 Gäste) |
|
| Thread Tools | |
| Anzeigen | |
|
|