Problem bei der Installation CAB-Dateien

Dies ist eine Diskussion über Problem bei der Installation CAB-Dateien in Windows Mobile-Anwendungen Forum, ein Teil des Windows Mobile Kategorie; Modbreak Es ist nicht die Absicht dieses Forums, da Lösungen per Mail oder Telefon. Auf diese Weise ...

Ads by Google (verschwindet nach Registrierung)
Reageren

Link Zurück Thread Tools Anzeigen
Bulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersBulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersBulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersBulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersBulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersBulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersBulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersBulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersBulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersBulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersBulls-eye1 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Moderator
2. Januar 2009
ModbreakEs ist nicht die Absicht dieses Forums, da Lösungen per Mail oder Telefon. Auf diese Weise hat auch ein weiteres Problem aus dem Nichts erhebt sich auf diese.
Met citaat reageren
tankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekerstankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekerstankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekerstankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekerstankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekerstankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekers
Guru
2. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by postbus31 Bekijk bericht

Scheemder, dass der Mietvertrag in der Weisheit ist.
Dieser Grundsatz wieshaid motn weezn.
Binst mor als schlecht informiert.
Scheemde, liebe dich so? Meiner Heimat Nähen.
Dou die groetn Henk Wijngaard.
Bie Leben in den Dörfern
Navigon, einfach der Beste.
Met citaat reageren
GuevaraNL is op de goede weg
Neues Mitglied
2. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by tankliner Bekijk bericht
Schicken Sie ihm eine Email hier.
Mail-Option ist offen.
Ich plötzlich sehen, dass Sie in der Nähe leben.
Fügen Sie hier Ihre Nummer in ihr, und ich cal Sie.
Dann legte ich das Telefon, das Tweel eev'n Feuer oet.
Das, was glatter Gang.
Getan wurde, zu hören ;-)
Met citaat reageren
Neues Mitglied
2. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by Bulls-eye1 Bekijk bericht
ModbreakEs ist nicht die Absicht dieses Forums, da Lösungen per Mail oder Telefon. Auf diese Weise hat auch ein weiteres Problem aus dem Nichts erhebt sich auf diese.
Achtung, sah es zu spät. Aber trotzdem will ich die Lösung hier posten, weil ich ich bin nicht allein mit diesem Problem bin ärgerlich zu übernehmen.

So sind alle immer noch willkommen zu Lösungen beitragen zu hören!
Met citaat reageren
postbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekerspostbus31 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Community Kontakt
2. Januar 2009
Ein CABDATEI schauen Sie in der Baumansicht auswählen, dann kopieren.

Jetzt können Sie zwei Dinge tun, öffnen Sie die ActiveSync-Fenster, und klicken Sie auf die Schaltfläche Baum, oder in den normalen Baum, blättern Sie nach unten, bis Sie mobil aparat finden.

Fügen Sie den Wagen in den gewünschten Ordner. Öffnen Sie den Explorer auf Ihrem Gerät, suchen Sie die Kabine, klicken Sie es, bis es beginnt zu installieren.

Thats it, zumindest für mich, denn ich bin beschäftigt mit WM
Met citaat reageren
tankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekerstankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekerstankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekerstankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekerstankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekerstankliner is een vraagbaak voor Mobilyz.com bezoekers
Guru
2. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by postbus31 Bekijk bericht
Ein CABDATEI schauen Sie in der Baumansicht auswählen, dann kopieren.
Jetzt können Sie zwei Dinge tun, öffnen Sie die ActiveSync-Fenster, und klicken Sie auf die Schaltfläche Baum, oder in den normalen Baum, blättern Sie nach unten, bis Sie mobil aparat finden.
Fügen Sie den Wagen in den gewünschten Ordner. Öffnen Sie den Explorer auf Ihrem Gerät, suchen Sie die Kabine, klicken Sie es, bis es beginnt zu installieren.
Thats it, zumindest für mich, denn ich bin beschäftigt mit WM
Meine Erklärung nicht, ist Ihre Erklärung nicht funktioniert (ich bereits angedeutet, aber in anderen Worten), gibt es nichts zu arbeiten.
Es ist so seltsam, ich habe, wie ich Kontakt mit telefonsich hatte, dass ich denselben progje auf meinem Gerät, das Asus MyPal A 632N mit WM5 als CABDATEI, mich auf den Weg gebracht haben, nur um SD-Karte.
Und die Installation einfach.
Thread Starter kann Amen sagen.
Er wird es ohne die Möglichkeit.
Ursache? Es durchsucht.
Ich liebe den Moment an WM6, die geliefert prbobleem.
Programaa sagt, dass es nicht zertifiziert ist, und dann die gebrochenen
Daher fortgesetzt werden.

Aber ich danke Ihnen für die Erklärung, leider nicht.

Grüße von der Woeste Hoeve.
Navigon, einfach der Beste.
Met citaat reageren
marco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Member for Life
2. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by GuevaraNL Bekijk bericht
Ich bin jetzt mehr als 12 Stunden zu tun, und ich hoffe, dass endlich jemand für mich mehr so klar und deutlich erklären, wie ich es tun kann, sie haben sollten.

Danke!
Wie app entsperren HTC Windows Mobile - Einfache Hilfe

Hier finden Sie alles andere um die Politik vorgegeben wird. Dann sind Sie installieren können.
Touch HD, Palm Treo 750v, i-mate SP5,Leadtek 95xx/SPV-C600.
Met citaat reageren
Neues Mitglied
3. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by marco899 Bekijk bericht
Wie app entsperren HTC Windows Mobile - Einfache Hilfe

Hier finden Sie alles andere um die Politik vorgegeben wird. Dann sind Sie installieren können.
Wie Sie vielleicht zu lesen, ist dies nicht ein bestimmtes Endgerät und dem Touch HD! Auch schriftlich, dass sicherlich nicht alle Geräte einwandfrei erhalten (siehe Antwort da ist) und so finde ich es schwierig, mit etwas, wenn das Ergebnis nicht sicher ist, und im schlimmsten Fall zu jonglieren die schönen Dinge in den hundert ist.

Ich frage mich nun, oder ist es etwas mit der Tatsache, dass ich icm Geräte haben ein Abonnement von Vodafone erhalten (bei 2Call gekauft) Könnte es sein, dass es gesperrt ist? Sie können per Software entsperrt werden, aber das wird wieder die notwendigen Peseten und die HD-Version kann ich nicht finden.

Ich finde es seltsam. Es muß etwas mehr Menschen, die für das Touch HD ICM gewählt haben und auch eine Zeichnung oder Gyrator andfere 3rdParty haben eine Software laufen?

Ich gebe die Hoffnung noch und noch eine funktionierende Lösung ...
Met citaat reageren
marco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmarco899 is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Member for Life
3. Januar 2009
Versuchen Sie es nur, Gyrator auf meinem Touch HD und das ist nur ein universelles Registry-Einstellung. Sie können auch nach ceregeditor, Suche, wo Sie die Möglichkeit, automatisch entsperren (mit meinen eigenen) haben.
Um sicher zu sein, immer ein Backup erstellen.
Touch HD, Palm Treo 750v, i-mate SP5,Leadtek 95xx/SPV-C600.
Met citaat reageren
Neues Mitglied
3. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by marco899 Bekijk bericht
Versuchen Sie es nur, Gyrator auf meinem Touch HD und das ist nur ein universelles Registry-Einstellung. Sie können auch nach ceregeditor, Suche, wo Sie die Möglichkeit, automatisch entsperren (mit meinen eigenen) haben.
Um sicher zu sein, immer ein Backup erstellen.
Hallo Marco

CERegEditor Das ist interessant zu sein scheint. Du meinst, manchmal folgende Option?

Die opperating System oder ein Gerät, blockieren schreibt Registrierung. Um die Blockade zu deaktivieren, verwenden Sie bitte das Werkzeug in CeRegEditor eingebettet, Werkzeuge-> Unlock Registrierung.

Und ich brauche nichts mehr zu ändern mein Touch HD und hätte dann zur Arbeit?
Met citaat reageren
Neues Mitglied
3. Januar 2009
Zitat:
Originally posted by GuevaraNL Bekijk bericht
Hallo Marco

CERegEditor Das ist interessant zu sein scheint. Du meinst, manchmal folgende Option?

Die opperating System oder ein Gerät, blockieren schreibt Registrierung. Um die Blockade zu deaktivieren, verwenden Sie bitte das Werkzeug in CeRegEditor eingebettet, Werkzeuge-> Unlock Registrierung.

Und ich brauche nichts mehr zu ändern mein Touch HD und hätte dann zur Arbeit?

Na, endlich gelingen! Hatte zuerst versucht CeRegEditor wie oben beschrieben, sondern auch, dass es nicht war. Plötzlich sah ich das Licht aus und dachte, es jemals auf Staller Kabine liegen könnte! Dieser Nacht habe ich es deinstalliert und beschlossen, erneut zu installieren. Was als nächstes? Hütte, die Sie verwenden, um Staller CAB-Dateien zu installieren, aber ich dachte immer, dass das Klicken auf eine CAB-Datei, die das Installationsprogramm automatisch übernimmt. NICHT so!

Sie müssen zuerst Stand Staller klicken und von dort aus können Sie wählen, welche Sie CAB-Verzeichnis installieren und was Sie wollen. Jeeminee, und ich habe jetzt mehr als 24 Stunden, die ich Sa. und verhandelt, um Sie tun es ..

Ich danke Ihnen allen für das Denken und die Suche nach Lösungen. Jetzt habe ich endlich in den Genuss aller ist gut, was dieses Gerät gibt mir!
Met citaat reageren
Reageren

Ähnliche Diskussionen

Diskussion Autor Forum Kommentare Last Post
CAB.files installieren! jspr Windows Mobile-Anwendungen 18 18 April 2009 22:33
cab-Dateien parahawk4000 HTC 1 5 April 2008 11:56
CAB-Dateien hoogerhuis Windows Mobile-Anwendungen 9 9 August 2007 23:02
cab-Dateien chevy-fan HTC 2 31. Oktober 2004 12:35
Installieren von CAB-Dateien direkt vom PC auf den PDA speedme Windows Mobile-Anwendungen 1 7. Februar 2003 22:55

Labels
ActiveSync, asus, cab, Compact Framework 3.5, Diamant, herunterladen, Google, htc, HTC Touch HD, Mail, Failed, Mobile, MyPal, neu, Ausblick, PDA, Registrierung, Bildschirm, Smartphone, Software, Telefon, Einheit, vodafone, Website, Windows Mobile

Es sind 1 aktive Nutzer derzeit gerade diese Diskussion (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Thread Tools
Anzeigen

Regeln für Nachrichten
Dein darf nicht Neue Diskussion
Dein darf nicht auf Meldungen zu reagieren
Dein darf nicht Senden von Anhängen
Dein darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

vB Code ist Zu
Smileys sind Zu
[IMG]Code Zu
HTML-Code ist Zu
Trackbacks sind Zu