Zitat:
Originally posted by Gazpacho
/ Me erinnert sich endlose vs WM. iPhone Diskussion. 
|
Meine Sorge ist nicht, dass der Weg, um das iPhone. Im Gegenteil, ich glaube, es ist sehr wichtig, Heute-Bildschirm. Ich habe einen Touch Pro als Business-Gerät und ich vermisse den Überblick über meine Rolle. Nach mehreren Wochen iPhone Ich war froh, konnte ich ihn zurückschicken (Vorteil einer Kreditvergabe Programm).
Ich denke an das iPhone ist nicht wirklich revolutionär. Ehrlich gesagt, alles auf führen Sie den HP Jornada im Jahr 2000. Sah nicht glatt, aber konzeptionell identisch. Dann habe ich auch einen schrecklichen Hass auf andere Weise. Wir konnten technisch besser.
Auf der anderen Seite sehe ich, dass, wenn kein rasches Handeln von Microsoft, HTC und Samsung, tun Sie Einheitlichkeit Ihrer Plattform völlig verloren. Spaß für die Vielfalt, aber Knudde Developer (Touch-Flow-Plugins nicht existieren, und dass das Omnia nicht, und wenn sie bereits bestehen wird sicherlich in jedem anderen). Und auf lange Sicht, dass der Mehrwert eines Betriebssystems für den Verbraucher / business demoliert.
Microsoft könnte auch besser in vielerlei Hinsicht. Ich schaue auf dem Zune-Schnittstelle werden sehen, dass es wirklich funktioniert glatt und glatt (und ist auch in Media Center Xbox glaube ich). Das wäre, wie ich gehen wollen, vorausgesetzt, die Übersicht über die aktuellen GUI bleibt.
Ich glaube, mehr in sich selbst eine bessere Integration und Intelligenz. Ich schaue auf die durchschnittliche Auto-Navigation und HTC haben heute Bildschirme, dann gibt es kleine Dinge, wie auch andere funktionale Verhalten während der Gespräche, Navigations-und Ruhezeiten. Werkzeuge wie
Xobni dies für Outlook und ein sehr großer Erfolg. Tooling, ob Xobni Häufigkeit der Kommunikation und führen von dort, dass die Dinge sind so klug Wahl (zB von 95% der Kommunikation, sondern 10 bestimmte Adressen zu gehen). Das ist Ihre GUI intelligenter arbeiten und speichert sie. Wenn es etwas, was ich liebte sie mehr Zeit für meine Umgebung. Aber, dass die Version von 2100 wird
Jaap