Zitat:
Originally posted by Gazpacho
/ Mich erinnert sich endlos WM vs. iPhoneDiscussions. 
|
Meine Sorge ist nicht, dass die
iPhoneSide zu gehen. Im Gegenteil: Ich denke, dass das Heute-Bildschirm ist sehr wichtig. Ich habe ein Touch Pro Business-Telefon, und ich vermisse den Blick auf meine Rolle. Nach ein paar Wochen
iPhone Ich war froh, ihn wieder haben, schicken könnten (Vorteil einer Kreditvergabe-Programm).
Ich persönlich denke, die
iPhone nicht wirklich revolutionär. Ehrlich gesagt, alles auf dem HP Jornada's Run im Jahr 2000. Haben Sie nicht aussehen slick, aber konzeptionell sind die gleichen. Als ich hatte sogar eine verhasste auch. Wir können technisch besser.
Auf der anderen Seite sehe ich, dass, wenn kein rasches Handeln von Microsoft
HTC und
Samsung tun, machen Sie Ihre einheitliche Plattform völlig verloren. Spaß für die Vielfalt, sondern Knudde Developer (Touch Flow Plugins nicht existieren, und dass
Omnia kann nicht, und wenn es anders wäre sicherlich zusammen). Und langfristige sprengt den Mehrwert eines OS für den Verbraucher / business.
Microsoft könnte auch besser in vielerlei Hinsicht. Ich schaue auf die Zune-Schnittstelle, dann sieht es glatt und reibungslos funktioniert wirklich (auch auf XBox Media Center, und ich glaube). Das wäre wirklich wie ich gehen wollen, einen Überblick über die aktuelle GUI bleibt.
Persönlich denke ich, mehr in eine bessere Integration und Intelligenz. Ich schaue auf das durchschnittliche Auto-Navigationssystem und die aktuelle
HTC Bildschirme, dann sitzen in kleinen Dingen, wie andere funktionale Verhalten während eines Anrufs, Navigations-und Ruhezeiten. Tools wie
Xobni tun dies für Outlook und ein sehr großer Erfolg. Tooling zu sehen, ob Xobni Häufigkeit der Kommunikation und führen Sie es von gewissen Dingen als intelligentere Wahl (zB von 95% Ihrer Kommunikation, sondern bei 10 bestimmte Adressen zu gehen). Dies macht Sie schlauer GUI und rettet seinen Job. Wenn es etwas, das ich liebte sie mehr Zeit für meine Umgebung. Aber die Version von 2100 oder
Hieb