SMS-Nachricht nicht gesendet

Dies ist eine Diskussion über SMS-Nachricht nicht gesendet in Windows Mobile Forum, Teil des Betriebssystems Kategorie, ich habe ein Problem werden könnte, wenn auf einem WM5 erkannt SMS nicht versendet werden, es war ein Geräusch ...

Ads by Google (verschwindet nach Registrierung)
Reageren

Link Zurück Thread Tools Anzeigen
paterke is op de goede weg
Neues Mitglied
22. Juli 2009
Ich habe ein Problem entdeckt
Wenn ein SMS mit dem WM5 konnte nicht versandt werden, es war ein Geräusch, darüber zu berichten. Jetzt mit WM6 nichts mehr hören, so denke ich immer, die SMS wird gesendet, während tatsächlich Entwürfe "verschoben.

Jemand eine Lösung?
Met citaat reageren
fjr1300k is een zeer behulpzaam persoonfjr1300k is een zeer behulpzaam persoonfjr1300k is een zeer behulpzaam persoonfjr1300k is een zeer behulpzaam persoon
Schreibt lekker mee
22. Juli 2009
Sie werden normalerweise ein Popup mit der Meldung, dass die Nachricht gesendet, wenn Sie drücken Sie senden?
Zumindest in meinem Gerät, dass der Fall war. Ich persönlich fand es ärgerlich und ich deaktiviert wurde.

Sie können in der Tat Blick in den Ordner Gesendete Objekte. Wenn die Nachricht übermittelt, so ist es.

Eine andere Möglichkeit bestünde darin, die Auslieferungsbestätigung Option zu wechseln.
Sie erhalten eine nette Nachricht, wenn die SMS tatsächlich ausgeliefert. Also, wenn der Empfänger die Macht hat, und die Nachricht wird danach abgeliefert wurden, erhalten Sie die Nachricht später. Der Vorteil ist, dass Sie wissen, dass die Nachricht empfangen wurde.

Es ist jedoch abhängig von Ihrem Provider. T-Mobile unterstützt sie in jedem Fall, aber nicht KPN.
Mer kuuln float, 't wa lös lop.
Met citaat reageren
chiman is op de goede weg
Kommt gut voran
22. Juli 2009
Wahrscheinlich haben Sie es ausgeschaltet in Ihrem PDA.

Durch Ihre Registrierung können Sie die (mehr ändern).
Hier ist eine Seite mit Erklärungen:
Aktivieren oder Deaktivieren Sie die SMS (Text Message) Sent Notification Bubble »Mein Digital Life

Es gibt auch einige Software-Programme.

Viel Glück
MDA Compact I - SPV M700
Met citaat reageren
Reageren

Ähnliche Diskussionen

Diskussion Autor Forum Kommentare Last Post
Zip-Kompression sorgt für SMS-Textnachrichten Gonny Windows Mobile-Anwendungen 3 27 April 2007 11:54
Free SMS Gratis SMS senden mit 1,0 Gonny Windows Mobile-Anwendungen 5 18 August 2006 11:39
Erweiterte SMS, nicht mehr mit SMS Wouter Windows Mobile-Anwendungen 4 6. März 2006 11:48
SMS Senden SMS mit BT in Verbindung zu Gerät einfach ... .. Absturz nobacon Bluetooth 5 3. Februar 2004 14:39

Labels
KPN, PDA, Registrierung, Software, t-mobile, Einheit

Es sind 1 aktive Nutzer derzeit gerade diese Diskussion (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Thread Tools
Anzeigen

Regeln für Nachrichten
Dein darf nicht Neue Diskussion
Dein darf nicht auf Meldungen zu reagieren
Dein darf nicht Senden von Anhängen
Dein darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

vB Code ist Zu
Smileys sind Zu
[IMG]Code Zu
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Zu