nicht gesendete SMS-Nachricht

Dies ist eine Diskussion über nicht gesendete SMS-Nachricht in Windows Mobile Forum Teil des Betriebssystems Kategorie, ich habe WM5 entdeckte ein Problem mit, wenn man nicht senden SMS, es war ein Geräusch ...

Ads by Google (Kurzzeitig nach Registrierung)
Reageren

LinkBack Thread Tools Reproduktion
paterke is op de goede weg
Neues Mitglied
22. Juli 2009
Ich habe ein Problem entdeckt
Wenn eine SMS in WM5 nicht gesendet wurde, gab es ein Geräusch, darüber zu berichten. Jetzt mit WM6 hören Sie nichts mehr so, denke ich immer an die SMS gesendet wird, während Entwürfe tatsächlich bewegt.

Jemand eine Lösung?
Met citaat reageren

fjr1300k is een zeer behulpzaam persoonfjr1300k is een zeer behulpzaam persoonfjr1300k is een zeer behulpzaam persoonfjr1300k is een zeer behulpzaam persoon
Schreibt Schlampen
22. Juli 2009
Sie werden normalerweise nicht ein Popup mit der Meldung, dass die Nachricht gesendet wird, wenn Sie drücken Sie senden?
Zumindest in meiner Maschine, die der Fall war. Ich persönlich fand es ärgerlich, und ich habe deaktiviert.

Außerdem können Sie diese in den Ordner "Gesendete Objekte zu beobachten. Wenn sie sagt, die Botschaft ist so geschickt.

Eine andere Möglichkeit wäre die Auslieferungsbestätigung Option zu wechseln.
Sie erhalten eine nette Nachricht, wenn die SMS tatsächlich ausgeliefert wurde. Also, wenn der Empfänger und die Nachricht später geliefert wird, erhalten Sie die Nachricht später. Vorteil ist, dass Sie wissen, dass die Nachricht empfangen.

Es macht einfach hängen von Ihrem Anbieter. T-Mobile unterstützt in jedem Fall, aber KPN nicht.
Mer kuuln float, wa es Lop locker.
Met citaat reageren
chiman is op de goede weg
Ist in vollem Gange
22. Juli 2009
Wahrscheinlich haben Sie es ausgeschaltet in Ihrem PDA.

Durch Ihre Registrierung können Sie die (Überschuss).
Hier ist eine Seite mit Erläuterungen:
Aktivieren oder Deaktivieren Sie die SMS (Textnachricht) übermittelte Bubble »Mein Digital Life

Es gibt auch einige Software-Programme.

Erfolg
MDA Compact I - SPV M700
Met citaat reageren
Reageren

Ähnliche Diskussionen

Diskussion Autor Forum Kommentare Letzter Beitrag
Zip-Kompression für SMS-Textnachrichten Gonny Windows Mobile Applications 3 27 April 2007 10.54 Uhr
Free SMS Free SMS senden mit 1,0 Gonny Windows Mobile Applications 5 18 August 2006 10.39 Uhr
Advanced SMS, SMS mit mehr tun Wouter Windows Mobile Applications 4 6. März 2006 10.48 Uhr
SMS Senden Sie eine SMS mit easy ... BT Verbindung zum Gerät .. Absturz nobacon Bluetooth 5 3. Februar 2004 01.39 Uhr

Labels
KPN, PDA, Registratur, Software, T-Mobile, Apparat

Es sind 1 aktive Benutzer derzeit gerade diese Diskussion (0 Mitglieder und 1 Gast)

Thread Tools
Reproduktion

Regeln für Beiträge
Ihre kann nicht neue Themen
Ihre darf nicht Reaktion auf Nachrichten
Ihre kann nicht Senden von Anhängen
Ihre darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Zu
Smileys seine Zu
[IMG]Code ist Zu
HTML-Code ist Von
Trackbacks sind Zu