Die UMPC das Asus R2H

Dies ist eine Diskussion über Die UMPC das Asus R2H in Asus Forum, Teil der Netbooks, Tabletten, Mini-Computern Kategorie; hört nicht Niles. Inzwischen habe ich ein R2H gekauft und ich bin glücklich mit Fett, I got it ...

Ads by Google (verschwindet nach Registrierung)
Reageren

Link Zurück Thread Tools Anzeigen
Rudi Hendrix is zeker op de goede weg
Schreibt lekker mee
19 April 2007
Niles gibt nichts zu hören. Inzwischen habe ich kaufte eine R2H und ich bin glücklich mit Fett!
Ich baute es im Auto (in einer Weise, dass ich auch wieder davon umgehen kann). Navigieren und Abspielen von Musik zusammenhält, ist kein Problem! Durch meine MDA Pro, ich habe auch Internet. Alles ist möglich, wirklich!

Ich habe 512 Sozialdemokraten. An und für sich, glaube ich, genug. Warum Asus gemacht hätte, dass Sie in 512 max stellen können? Ich höre mehr Geschichten von Menschen, die dort zu 1GB ohne Probleme umgesetzt werden.
Met citaat reageren
montfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Moderator
19 April 2007
Vielleicht wissen Sie schon, aber wenn Sie zwischen dem 26. Oktober 2006 und 15. März 2007 Sie haben R2H, qualifizieren Sie sich für ein Upgrade auf Windows Vista. Ich habe Vista Business Edition bereits im Inneren.

Weitere Informationen: Windows Vista-Upgrade-Programm
[HD2 HTC & iPhone 3G & HTC Hero] --->Info Pocket Regeln--->[Celio Redfly & EEE 1000H & ABl DOT / M]
Met citaat reageren
Niles is op de goede weg
Kommt gut voran
24 April 2007
Ich kaufte meine R2H am Tag kamen sie heraus und so nur den Zug verpasst. Ich werde über die Umstellung auf Vista zu denken, sondern ich bin mir nicht sicher, dass meine im Wert von € 90 (wenn ich irgendwo einen USB-DVD-ROM-Laufwerk ausleihen kann). Es scheint viel mehr Arbeit, die sie ausprobiert haben.
Met citaat reageren
MPWpeter is op de goede weg
Gerade erst begonnen
4. Mai 2007
Mers Forum Hallo!
Ich möchte Welt zu kaufen ein UMPC. Der R2H scheint auf den ersten Blick die am besten geeignete, mit dem Medion UMPC halb so gut.

Es ist merkwürdig, dass die R2H erscheinen plötzlich in Online-Shops ausverkauft und das Medion ist nicht verfügbar. Gibt es einen Nachfolger für Asus etwas zu bekommen?

Ist der R2H im Offline-Shops zu kaufen? Ich habe bisher nicht gelungen, im Shop finden ...
Met citaat reageren
Schreibt lekker mee
4. Mai 2007
Nach meiner Erfahrung ist der R2H sicherlich eine gute Wahl!

Sie umfassen auch MyComm Verkauf.
Im Beat-it.nl, indem Sie nach dem, was es scheint, haben sie noch ein Lager.

Wenn Sie eine knabbern und die faltbaren Tastatur, die im Sitzen zu: I love my empfohlen!

Oder gibt es einen Nachfolger? Ich weiß nicht, was den Status zu bekommen, aber ich fand, ist vor einer Weile:
neuen robusten UMPC von ASUS hat GPS - Navi-Gadget
Met citaat reageren
Gerade erst begonnen
4. Mai 2007
Zitat:
Originally posted by Rudi Hendrix Bekijk bericht
Wenn Sie eine knabbern und die faltbaren Tastatur, die im Sitzen zu: I love my empfohlen!
Diese Tastatur ist nur 1 der vor für das ASUS
Met citaat reageren
Schreibt lekker mee
4. Mai 2007
Ich kenne diese Tastaturen HEEEEEL nice. Nur mir hat einen Streit mit einer Dose trinken verloren.

Nun wollte ich einen neuen kaufen, aber sie sind schwer zu finden. Targus geschickt: Sie werden nicht mehr hergestellt ...

Also, wenn jemand beginnt, ...
Met citaat reageren
Gerade erst begonnen
4. Mai 2007
@ Rudi
BTW nett zu ihnen zu schlagen, es noch 1 haben, werden sie fragen nur € 200, - mehr als irgendwo sonst :-(
Met citaat reageren
Schreibt lekker mee
4. Mai 2007
Warum 200 Millionen mehr? Hängt ein wenig auf, wo man geschaut haben und sah für Sie haben.
Dies ist die Version mit 60 GB Festplatte, Bluetooth und Webcam. Viele billigere Versionen können Sie sehen, kein Bluetooth und Webcam. Sie sind meist nur 40GB HDD aus. An und für sich natürlich nicht viel Unterschied machen, aber für mich ist Bluetooth ein absolutes Muss!

€ 892, - inkl. MwSt. ist schön zu hoch sein, ja ...

Ich habe keine Aktien in Beat-it oder so etwas, aber es war nur ein Tipp
Met citaat reageren
Niles is op de goede weg
Kommt gut voran
4. Mai 2007
Es ist definitiv ein Nachfolger für den R2H aber das ist noch eine Weile in der Entwicklung. Die T83 ist noch im Herbst dieses Jahres.

ASUS UMPC T83 ist die QWERTY-Drehstuhl - Engadget

Es ist leider nicht Teil der Intel-Plattform McCaslin, sondern verwendet den VIA-Plattform. Das Tempo wird nicht auch die 512 MB Arbeitsspeicher zu tun. Allerdings, so viel erschwinglicher als das Q1 Ultra. Der Grund dafür ist nicht der Nachfolger von meinem R2H ist nur eine Auflösung von 800x480. Wenn es ein 1024x600 hatte, war ich darüber nachzudenken.
Met citaat reageren
SyNc^ is op de goede weg
Gerade erst begonnen
6. Mai 2007
@ Montfort: Arbeitet besser unter Windows Vista TabletPC oder sagen lassen Sie Windows XP Tablet aber sitzen. Und alle Programme ist daher spezielle Treiber, bevor Sie wartet. Als GPS / Bluetooth etc..

Wenn es läuft besser, als um ihn.

Danke.
Sync ^
Met citaat reageren
montfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekersmontfort is een voorbeeld voor Mobilyz.com bezoekers
Moderator
6. Mai 2007
Zitat:
Originally posted by SyNc^ Bekijk bericht
@ Montfort: Arbeitet besser unter Windows Vista TabletPC oder sagen lassen Sie Windows XP Tablet aber sitzen. Und alle Programme ist daher spezielle Treiber, bevor Sie wartet. Als GPS / Bluetooth etc..

Wenn es läuft besser, als um ihn.

Danke.
Sync ^
Haben Vista noch nicht auf, warten Sie einen Moment ab, wird Vista zwar einige Updates, erwarte ich,
Über ein Monat oder so erwarte ich Sie mehr über meine Erfahrungen zu berichten. Von was ich gelesen habe wäre gut zu funktionieren, vor allem Handschrift wäre besser. Ich denke, im Moment funktioniert recht moderat. Vista-Treiber von Asus sind nun verfügbar.
Haben Sie den Speicher erhöht, habe ich 1 GB anstelle der 256Mb, dass zusätzliche darin, jetzt ist er ein bisschen besser ist.
[HD2 HTC & iPhone 3G & HTC Hero] --->Info Pocket Regeln--->[Celio Redfly & EEE 1000H & ABl DOT / M]
Met citaat reageren
SyNc^ is op de goede weg
Gerade erst begonnen
6. Mai 2007
@ Montfort, habe ich jetzt 768MB verwendet, und es läuft so schön. Ich glaube nicht, füllen Sie die CD von Windows Vista gehen zu bestellen. Und noch mehr Erfahrungen aus alle warten hier.

Sync ^
Met citaat reageren
Gerade erst begonnen
7. Mai 2007
@ Rudi
Ich habe nicht zu verstehen, schimpfen über Ihr Gehör! :-)
Es gibt nur so viel Preisunterschied in den Geräten. Wenn du nicht aufpasst Sie so viel verloren einige Euro. Besonders, wenn man auch bedenken, dass accessoies oft nicht da sitzen!

PDAshop.nl ist die umfassendste auf der Website: Alle Accessoieres Stand zu setzen, die fein säuberlich zusammengefasst. Haben die letzten Tage viele afgemaild und rief, weil er nicht auf Lager. Und tatsächlich anderswo, einige bekommen ...

I 'm nur bestellt funprice.nl Denn es bestätigt, per Post an das gleiche Zubehör zu liefern. Leider wieder 2 tientjes teuer ...
Met citaat reageren
Schreibt lekker mee
7. Mai 2007
Sie haben mindestens die Version oder den blauen Zahn.

Ich war nicht gereizt, aber es ist genau, wo ich wollte auch zu warnen du dich schon. Manche Dinge bleiben wie möglich zu vage, so dass Sie nur hinter sich lassen, dass die Leistung nicht das, was Sie getan haben.

Viel Spaß mit dem Gerät in jedem Fall!

Wenn Sie schon einmal daran gedacht das Ding im Auto zu bauen: Das kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Ich habe hier ein paar Bilder:
Fotoalbum, Gratis Online! Ihre digitalen Bilder in der Online-Fotoalbum für mein Album! (Die Kabel sind jetzt besser gelöst)
Met citaat reageren
Reageren

Labels
Akku, asus, Auto, Kamera, Stecker, dell, frei, gps, Frei, hängt, Internet, Mail, mp3, Navigation, neu, PDA, samsung, Bildschirm, Snap, Software, sony, Verkauf, Spitze, vista, Website, Anzeigen, wifi

Es sind 1 aktive Nutzer derzeit gerade diese Diskussion (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Thread Tools
Anzeigen

Regeln für Nachrichten
Dein darf nicht Neue Diskussion
Dein darf nicht auf Meldungen zu reagieren
Dein darf nicht Senden von Anhängen
Dein darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

vB Code ist Zu
Smileys sind Zu
[IMG]Code Zu
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Zu